Pavillon

Der Pavillon ist mit einem festen Boden und einer regendichten Dachfläche versehen. Er verfügt über einen Stromanschluss und eine Grillküche (Gas), die entweder im Pavillon betrieben oder bei Bedarf nach draussen gerollt werden kann. Die vier Seitenteile haben lange Fensterflächen, die eine komfortable Rundumsicht vermitteln.


Weshalb wir das Pavillon so ausführlich beschreiben? 
Für uns, die wir den Wohnwagen ebenfalls nutzen, ist der Pavillon im Sommer der "Hauptaufenthaltsraum". Wir verbringen sehr viel Zeit dort, zumal er - insbesondere abends - auch beheizt werden kann. Und sollten es die Temperaturen nicht mehr zulassen, kann man sich ja immer noch komfortabel ins Vorzelt bzw. den Wohnwagen zurückziehen.

Ausstattung

  • Fester, höhergelegter Boden mit Bodenbelag
  • regenfestes Dach
  • Stromanschluss
  • Grillküche (3 flammig)
  • 4 Stühle
  • Tisch
  • Größe: 4 x 3m